Hallo Welt! Milow ist da!

Hallo Welt!

Ich bin es: Milow, ein Schokobrauner Labrador der lesen und schreiben kann!

Meine Stimmbänder sind leider noch nicht so intelligent. Die geben derzeit nur fiepen und bellen her, aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin. Bis dahin konzentriere ich mich aufs groß werden und halte meine Erlebnisse dabei hier, schriftlich in diesem Blog fest.

Was ihr über mich wissen solltet:

Ich heiße Milow und bin am 1.12.2018 im schönen Emsland bei der Familie Wessling im Emsland geboren.

Kelly ist meine Mama, 2 Jahre alt und eine lebhafte, schwarz gefellte Labby Dame die Ihr zuhause bei der Familie Wessling gefunden hat.

Bruno ist mein Papa, 3 Jahre alt und genau wie ich ein Schokobrauner Labby.

Links: Papa Bruno, Rechts: Mama Kelly

Inclusive meiner Wenigkeit hat Mama Kelly in der Nacht vom 30.11.2018 auf den 1.12.2018 acht gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Ich habe meinen Geschwistern den Vortritt gelassen und war als vorletzter und morgens um 4.45 Uhr auf der Welt.

Meine Geschwister und ich stammen aus einer privaten Zucht, oder besser gesagt aus einer geplanten Schwangerschaft. Die Familie Wessling mit Vater, Mutter, Sohn, und Tochter ist uns daher sehr ans Herz gewachsen und der Abschied nach 8 Wochen ist uns allen sehr schwergefallen.

Wir haben alle keine Zuchtpapiere, doch als Hund kann ich mir keinen besseren Geburtsort vorstellen als in einer so netten Familie die sich aufopferungsvoll um uns 8 Welpen plus Mama gekümmert hat.

Mein Stammbaum steht also nicht auf dem Papier, dafür habe ich aber direkt einen vor der Haustüre:

Eine alte Kastanie an der es sich herrlich pinkeln lässt.

Wie ich hierhin, zu den Vissers, mit der Kastanie vor dem Haus kam, lest ihr hier :

https://milow.home.blog/

Toben mit der Mama, macht richtig Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s