Sonntagswetter schon am Donnerstag!

Hallo Leute! Ich bin es euer Milow!

Wie ihr wisst, bin ich im Dezember geboren. Daher kenne ich bis dato nur ein Wetter: Das deutsche Winterwetter.

Mal kalt, mal nass, mal Eis mal Schnee, immer bedeckt und wenig Sonne.

Bei meinem ersten Ausgang mit Mama, lag noch Schnee!


Doch jetzt, ich bin noch nicht ganz 2 Wochen hier am Niederrhein bei meinen neuen Eltern Karla und Ralf, da macht sich so was rundes gelbes am Himmel bemerkbar und mir wird ganz warm im Fell.

Das sind die Vorboten des Frühlings, sagte man mir. Eine Jahreszeit die ich zum ersten Mal in meinem Leben kennenlernen werde.

Komm wir fahren an den Rhein, ruft mein Papa und kaum hab ich mich versehen, sitze ich wieder in dieser dummen Alukiste im Auto und bin eingesperrt.

Das gefällt mir immer noch nicht, daher bereite ich den beiden im Fond sitzenden ein schönes Jaulkonzert. Doch dies beeindruckt diese nicht und Sie fahren stoisch mit mir weiter.

Meine Hebelift Assistentin, fürs bequeme ein- und aussteigen!


In Rees am Rhein angekommen, geht es endlich raus aus dem Kofferraum und rauf auf den Rheindeich.

Herrlich sag ich euch! 360 Grad freier Blick und die Sonne strahlt von oben herunter zu uns. Für einen Donnerstag Nachmittag ist hier ganz schön viel Traffic. Mir scheint, die Sonne hat nicht nur uns animiert einen Spaziergang zu machen.



Alles ist wieder superspannend für mich! Bis dato kenne ich ja nur den Garten und die Wege rund ums Haus. Heute bin ich zum ersten mal auf externer Exkursion.

Neben jeder Menge Zweibeiner sind auch verschiedenste Artgenossen von mir dort anzutreffen. Ich stelle mich bei jedem höflich vor und mach so sehr interessante Bekanntschaften.




Hier und da ernte ich nette Blicke und höre mehrfach: Oh was ist der süß!

Ich glaube, hier möchte ich unbedingt noch mal hin, wenn da nicht diese doofe Autofahrt im Kofferraum wäre.

Gefällt mir irgendwie, daß Sonntagswetter schon am Donnerstag!

Vater Rhein ist auch ganz nett, auch wenn ich von dem regen Schiffverkehr nicht viel mitbekomme. Dafür ist direkt vor meiner Nase hier viel zu viel los.

Da muss ich in Zukunft wohl durch um meine Exkursionen fortzusetzen.

Sonnigste Grüße von eurem Milow

Immer wenn es am schönsten ist, muss man wieder gehen!

2 Kommentare zu „Sonntagswetter schon am Donnerstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s