Rollator Guard

Hallo Fans! Ich bin´s euer Milow!

Wie ihr wisst, kann ich lesen und schreiben, was für einen 10 Wochen alten Labrador schon recht beachtlich ist.

Was ihr jedoch noch nicht wisst: Ich kann auch schon an little bit Englisch!

So weiß ich das ein Body Guard ein Leibwächter und ein Life Guard ein Rettungsschwimmer ist.

Nach meinem jüngsten Erlebnis bin ich ein Rollator Guard!

Ihr wisst nicht was das ist? Nun ich bis gestern auch noch nicht!

Alles begann als die Oma zu Besuch kam. Sie schob beim laufen so ein komisches Ding auf Rädern vor sich her. Das sei ein Rollator sagte Sie mir, als ich das Teil neugierig beschnüffelte.

Ich weiß zwar nicht warum ältere Zweibeiner so einen Rollator nötig haben, doch ich habe ihn gleich in mein Herz geschlossen. Am meisten mag ich die Räder! Die riechen so toll! Mit meiner guten Nase kann ich genau erschnüffeln wo die Oma langgelaufen ist. Herrlich was sich auf diesen runden Dingern alles so verewigt. Ich rieche Taubenkacke überlagert von Kaugummi. Nur 2 cm weiter Hundeschiss vermischt mit etwas Laub. Das andere Rad duftet nach nassem Gras und altem Teer. Ich könnte stundenlang daran riechen, doch ich habe einen anderen Job bekommen!

Gut machst du das Oma! Schön die Räder schieben! Fein!

Als wir die Oma zurückspaziert haben, wurde ich zum Rollator Guard ernannt. Ich durfte die Oma samt Rollator im Straßenverkehr beschützen. Das war gar nicht so leicht, sogar stressig. Von hinten musste ich stets aufpassen das die Oma mich nicht überfährt und von vorne und der Seite das Oma nicht überfahren wird. Man, war ich froh als wir die Oma heile zu Hause abliefern konnten.

Oma passt auf und bremst für kleine Welpen!

So konnte ich den Heimweg, stolz wie Oskar antreten.  Zuhause hab ich mich dann gleich wieder an meinen Hauptberuf des Gärtners gemacht.

Das hat eindeutig mehr Spaß gemacht und ich dachte: „A cobbler should stick to his last.“ Schuster bleib bei deinen Leisten.

Euer Gärtner und Rollator Guard Milow

Gehölze schreddern ist mein Ding!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s